Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Einkauf

KRAFT Baustoffe GmbH

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Einkauf KRAFT Baustoffe GmbH München Lagerbestellungen, Sammel- und Aktionseinkäufe koordinieren und abwickeln.

Kfm Mitarbeiter (m/w) Für Den Einkauf (vollzeit) Als Führendes Handelsunternehmen Für Aller Art Und Mit über 250 Mitarbeitern An Div Standorten In Deutschland Suchen Wir Für Unseren Standort In München-freimann Verstärkung Die Offene Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Auf Dauerhafte Zusammenarbeit Angelegt Tätigkeitsbereiche: Lagerbestellungen Sammel- Und Aktionseinkäufe Koordinieren Und Abwickeln Lieferantenakquise Lieferantengespräche / Preisverhandlungen Führen Angebotsvergleiche Sortimentsprüfung Stammdaten / Einkaufspreispflege Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzung Mit: Abgeschlossene Kfm Ausbildung Ms-office Kenntnisse Teamorientierung Belastbarkeit Flexibilität Selbstständiges Eigenverantwortliches Agieren Unser Angebot: Ein Sehr Gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sonderleistungen Gezielte Einarbeitung Im Team Interne Einweisung In Unserer Warenwirtschaftssystem (unitrade) Professionelle Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterbildung Sie Suchen Eine Herausforderung Engagement Zählt Zu Ihren Stärken Sie Haben Spaß In Einem Harmonischen Team Zu Arbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Nl München-freimann Der Baustoffspezialist Personalabteilung Freimanner Bahnhofstr 7 80807 München Tel: +49(89)78591-0 Fax: +49(89)78591-1811 Bewerbung@-de Steigen Sie Mit Ein - Gemeinsam Mit Ihnen Werden Wir Auch In Zukunft Erfolgreich Sein Www-de Branchenerfahrung Ist Nicht Voraussetzung Wäre Aber Von Vorteil Lieferantenakquise Lieferantenbetreuung Preisverhandlungen Einkauf Beschaffung Warenwirtschaft Kundenbetreuung Warendisposition Purchaise Einkäufer Kaufmann Lieferantenakquise Lieferantenbetreuung Preisverhandlungen Einkauf Beschaffung Warenwirtschaft Kundenbetreuung Warendisposition Purchaise Einkäufer Kaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Für Den Einkauf Lagerbestellungen Sammel- Und Aktionseinkäufe Koordinieren Und Abwickeln München Lieferantenakquise Lieferantenbetreuung Preisverhandlungen Einkauf Beschaffung Warenwirtschaft Kundenbetreuung Warendisposition Purchaise Einkäufer Kaufmann

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente

Bauingenieur (m/w/d) für Bauelemente

Außendienstmitarbeiter Hochbau

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Delmenhorst)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova Retail Deutschland GmbH (München)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)